Verdiente Derbyniederlage gegen den TSV – Nächstes Derby gegen den FV Hambrücken

Eine bittere aber auch in der Höhe völlig verdiente Derbyniederlage musste unsere erste Mannschaft im Derby gegen den TSV Stettfeld hinnehmen. Auch im zweiten Heimspiel tat sich unsere Mannschaft schwer und kam zu keinem Zeitpunkt der Partei richtig ins Spiel. Am kommenden Sonntag steht nun das nächste Derby beim FV Hambrücken an. Hambrücken geht dabei als Favorit in die Partie, denn der FV Hambrücken gilt als ambitioniert und will auch in dieser Saison ins vordere Tabellendrittel vorstoßen. Dies zeigt sich auch an  den bisherigen Ergebnissen. Aus drei Spielen konnten sechs Punkte geholt werden und man steht deshalb auf dem vierten Tabellenplatz. Unsere Mannschaft muss sich in diesem Spiel wie beim Auswärtsspiel in Karlsdorf wieder auf das Kämpfen konzentrieren und versuchen so etwas zählbares aus Hambrücken mitzunehmen. Anpfiff beim FV Hambrücken ist um 15 Uhr.

Unsere zweite Mannschaft erwischte einen Saisonstart nach Maß. Der TSV Stettfeld wurde mit 6:0 abgefertigt durch fünf Treffer von Sascha Meisch. Die neu formierte Truppe um Trainer Cihan Ergün präsentierte sich vor allem offensiv sehr stark und gewann das Spiel auch in dieser Höhe verdient. Am nächsten Wochenende geht es zum Angstgegner aus Obergrombach. In Obergrombach sah man in den letzten Jahren immer schlecht aus und man darf gespannt sein ob man in diesem Jahr dort etwas zählbares mitnehmen kann. Obergrombach startete mit einer 0:3 Pleite gegen den VfR Rheinsheim in die Saison.  Anpfiff der Begegnung in Obergrombach ist bereits um 13.15 Uhr.

FC Weiher 1945 e.V. 5. September, 2017 - 14:15 Uhr