• Spielbericht

Spielbericht Herren I

FC Untergrombach – FC Weiher 3:0 (0:0)

Unsere Mannschaft wehrte sich nach Kräften gegen die Niederlage beim Tabellenführer. In der ersten Halbzeit neutralisierten sich die Gegner, wobei im Gegensatz zum FCU, unsere Mannschaft zu zwei Chancen kam. Hier versäumte man es die Führung zu erzielen. Der „Dosenöffner“ war wohl der tolle Freistoß von Torjäger Moldovan kurz nach der Halbzeit, den er genau in den Winkel schoss. Eine weite Flanke des FCU tanzte nach einer Stunde auf der Torlatte des FCW. Anschließend mühte sich unsere Mannschaft im Angriff, aber das nötige Spielglück war auf Seiten des Tabellenführers. Der Schiedsrichter verweigerte Anti den berechtigten Freistoß. Eine Viertelstunde vor Schluss konterte der Gegner und Cina wusste sich nur noch durch ein Foul von hinten zu helfen. Der Schiedsrichter legte es wohl als Notbremse aus und zog glatt rot, obwohl Telle hätte noch eingreifen können. Damit war der Zahn gezogen. Trainer Telle rückte noch in die Spitze, aber unsere Mannschaft kassierte noch das 2:0 (84.) und in der Schlussminute das 3:0 und wurde damit, nach einem tollen Kampf, unter Wert geschlagen.

Aufstellung: Schäfer, Cina, Spranz, Wegmann, Bellm (75. Gehr), S. Telle, Benz, M. Telle, Anti, Bürk, Kohler

FC Weiher 1945 e.V. 22. April, 2024 - 21:56 Uhr