• Damenmannschaft

Frauen starten in die zweite Verbandsligasaison – Auftakt gegen den 1. SV Mörsch

Unsere erste Frauenmannschaft startet am kommenden Wochenende in ihre zweite Verbandsligasaison mit einem Auswärtsspiel beim 1. SV Mörsch.

Nach einer langen und harten Vorbereitung darf man gespannt sein wie sich unsere Damenmannschaft nach dem geglückten Klassenerhalt in der neuen Saison präsentieren wird. In der Vorsaison konnte man das Auswärtsspiel in Mörsch für sich entscheiden, das Rückspiel verlor man dann unglücklich. Es werden sich mit Sicherheit wieder zwei Mannschaften auf Augenhöhe gegenüber stehen und man darf auf den Ausgang der Partie sehr gespannt sein. Die Damenmannschaft hofft natürlich auf zahlreiche Unterstützung beim ersten Auswärtsspiel um einen gelungenen Auftakt feiern zu können.

Anpfiff der Begegnung in Mörsch ist am Sonntag, 10.09. um 14 Uhr.

FC Weiher 1945 e.V. 6. September, 2017 - 9:03 Uhr