• Hauptverein

Informationsveranstaltung zum Thema Gewaltprävention am 24.2.2016

Der FC Weiher veranstaltet am Mittwoch, 24.02.2016 eine Informations- und Diskussionsveranstaltung zum Thema Gewaltprävention in und außerhalb des Sportplatzes. Nach der Berichterstattung und den Vorkommnissen bei dem Spiel in Rheinsheim konnte der Verein hier nicht untätig bleiben und hat sich deshalb dazu entschieden gemeinsam mit dem Badischen Fußballverband hierzu eine Veranstaltung für alle Interessierten, insbesondere unsere Mitglieder, Vereinsverantwortlichen und allen aktiven Spielern (Jugend, Senioren und AH) anzubieten wie man zukünftig solche Fälle eventuell vorbeugen oder gar verhindern kann.

Als Gastredner wird hierzu Herr Moritz vom Badischen Fußballverband anwesend sein. Er wird dabei in die Thematik einführen und anhand von Statistiken diese ein wenig erläutern. Beginn der Veranstaltung ist am 24.02.2016 um 19.30 Uhr in der FC Halle/Clubhaus FC Weiher.

FC Weiher 1945 e.V. 16. Februar, 2016 - 9:23 Uhr