Vorschau

FCW nach Niederlage gegen Rheinsheim kaum noch zu retten – Damen ebenfalls in akuter Abstiegsnot

Nach der erneuten deutlichen Heimniederlage gegen den VfR Rheinsheim besteht nur noch theoretische Hoffnung auf den Klassenerhalt, denn der Abstand auf das rettende Ufer beträgt bei noch vier ausstehenden Spiele bereits acht Punkte. Am kommenden Sonntag gastiert unsere erste Mannschaft beim VfB Bretten. Wenn man wirklich die allerletzte Chance auf den Klassenerhalt noch nutzen möchte, dann müssen beim Tabbellenachten endlich drei Punkte her. Spielbeginn in Bretten ist am Sonntag um 15 Uhr.

Bei unserer zweiten Mannschaft scheint die Luft nun auch endgültig raus zu sein, denn mit den zwei indiskutablen Leistungen verlor man die Spiele gegen Oberderdingen und gegen Rheinsheim und muss nunmehr sogar um Platz drei in der Tabelle bangen. Am Sonntag gastiert man bereits um 13.15 Uhr beim TSV Wiesental zwei. Man kann nur hoffen, dass unser Team wieder in die Erfolgsspur zurückfindet.

Auch unsere Damen befinden sich nun auf einem Abstiegsplatz, da der 1. SV Mörsch überraschenderweise den SV Zeutern bezwingen konnte und nun aufgrund des besseren Torverhältnisses auf dem ersten Nichtabstiegsplatz steht. Am kommenden Sonntag sind unsere Damen spielfrei. Am 20.05. steht das schwere Auswärtsspiel beim TSV Neckarau an.

FC Weiher 1945 e.V. 9. Mai, 2017 - 14:46 Uhr