FC Weiher – VfR Rheinsheim 1:4 (1:1)

FCW gerät erneut unter die Räder!

Der FC Weiher startete zu Beginn der Partie mal wieder schläfrig und geriet durch einen Foulelfmeter in der 9. Minute bereits mit 0:1 in Rückstand. Erst danach kam der FC Weiher besser ins Spiel und man nahm den Kampf an und zeigte was im Abstiegskampf erforderlich wäre um zu punkten. Folgerichtichtig konnte man durch Daniel Händel in der 26. Minute ausgleichen. Dieses Ergebnis hatte bis zu Halbzeit bestand. Nach der Halbzeit verflachte das Spiel ein wenig und beide Mannschaften egalisierten sich im Mittelfeld. Durch drei Tore innerhalb von neun Minuten (66., 71. und 75 Minute) durch die Gäste aus Rheinsheim war das Spiel dann entschieden und man verlor verdientermaßen das Spiel mit 1:4.

Aufstellung

Krämer R., Krämer, D (76. Schmitt)., Hausknecht, Gleichauf, Polat, Gredel (46. Anti), Adler, Fellini (70. Weiß), Pinter, Henninger (79. Böser), Händel

FC Weiher 1945 e.V. 9. Mai, 2017 - 14:42 Uhr