• Damenmannschaft

Damenmannschaft KSC 2 – FC Weiher 3:0

Die Niederlage war am Ende der Spielzeit in Ordnung. Natürlich berichten wir ansonsten über verpasste Chancen und unglückliche Aktionen. Das sparen wir uns diesmal. Erwähnt sei, dass wir drei Spielerinnen aus der B-Jugend einsetzen durften. Bis zur 42. Minute konnten wir einen Rückstand vermeiden. Dann passierte das Gegentor. Danach waren wir versucht anständig und sportlich fair unser Spiel weiter zu führen. In der zweiten Hälfte fielen noch zwei Tore für den Karlsruher Sportclub. Der verletzten Spielerin wünschen wir auf diesem Weg eine schnelle Genesung. Wir schauen nach vorne und zur nächsten Aufgabe im Abstiegskampf. Am Samstag, den 20.05.2017 spielen wir um 18:00 Uhr beim Tabellenführer TSV Neckarau. Kein leichter Gang. Wir halten zusammen.

FC W auf geht’s. Kämpfen und siegen.
FC Weiher 1945 e.V. 9. Mai, 2017 - 14:48 Uhr