• Startseite
  • Aktivität
  • Vorschau Herren: Erneute Schlappe bei direktem Konkurrenten – Jetzt Derby gegen Forst

Vorschau Herren: Erneute Schlappe bei direktem Konkurrenten – Jetzt Derby gegen Forst

Gut gespielt und dennoch keine Punkte – so oder so ähnlich könnte man das Gastspiel in Oberderdingen umschreiben. Leider konnte unsere Mannschaft eine 2:1  Führung nicht über die Zeit retten. Durch Siege der direkten Konkurrenten ist man nun mit gerade einmal sechs Punkten nur noch Vorletzter in der Kreisliga Bruchsal. Im nächsten Spiel im Derby gegen den FC Forst müssen nun dringend Punkte her. Dies dürfte allerdings kein leichtes Unterfangen werden, denn der FC Forst ist wieder erstarkt und konnte aus den vergangenen Spielen punkten und liegt mit 8 Punkten auf dem 11. Tabellenplatz. mit einem Sieg kann man am FC Forst gar vorbeiziehen. Man kann nur hoffen, dass unsere verletzten Spieler bis zum kommenden Spiel wieder zurückkehren. Anpfiff der Begegnung ist am Sonntag um 15 Uhr

Unsere zweite Mannschaft konnte trotz erheblicher Schwächung (gleich sieben Spieler fehlten!) beim Tabellennachbarn aus Wiesental einen verdienten Punkt entführen und sich durch Niederlagen von Forst und Neuthard sogar wieder auf den dritten Tabellenplatz verbessern.  Im nächsten Spiel trifft man auf den FC Odenheim 2. Die Mannschaft aus Odenheim konnte letzte Woche einen souveränen Sieg einfahren. Dennoch rangiert die Mannschaft auf dem vorletzten Tabellenplatz. Es ist dennoch Vorsicht geboten, denn es wäre ein Fehler die Gäste aus Odenheim zu unterschätzen. Spielbeginn der „Zweiten“ ist am Sonntag um 13.15 Uhr.

FC Weiher 1945 e.V. 17. Oktober, 2017 - 13:39 Uhr
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag

FCW Kooperationspartner

FCW Sponsoren & Partner

© FC Weiher 1945 e.V. - Alle Rechte vorbehalten