FC Weiher 2 – FC Odenheim 2 5:2 (1:1)

„Zweite“ kehrt in die Erfolgsspur zurück  und holt sich die Tabellenführung zurück!

Mit einem deutlichen 5:2 Heimerfolg konnte unsere zweite Mannschaft nach drei sieglosen Spielen wieder gewinnen. Doch man tat sich schwer gegen eine wieder erstarkte Odenheimer Mannschaft. Bereits nach vier Minuten gingen die Gäste mit 0:1 durch Thomas Vogel in Führung. Es dauerte bis zur 36. Minute ehe man das Spiel durch einen sicher verwandelten Foulelfmeter von Sascha Meisch ausgleichen konnte. Mit einem 1:1 ging es dann auch in die Kabinen. Nach 50 Minuten war es wiederum Meisch der unsere Mannschaft in Führung brachte. Doch die Freude hielt nicht lange, denn im Gegenzug konnten die Gäste durch Roman Spitzer ausgleichen. Es dauerte dann wieder bis zur 63. Minute ehe der Widerstand der Gäste gebrochen wurde. Sebastian Vahrenholt brachte die schwarz gelben Farben endgültig auf die Siegerstraße, ehe Meisch mit seinen Treffern drei und vier an diesem Tag den 5:2 Endstand herstellen konnte. Mit dem Sieg konnte man sich die Tabellenführung zurückerobern. Weiter so Jungs!!

Aufstellung

Schäfer, Walter, Wittmer, Grimm (60. Vahrenholt), Hausknecht, Stadler (60. Müller), Walter J (60. Dickgießer), Kahlig, Cina (67. Bender), Feiler, Meisch

Meisch (36./50./71./ 75.)

Vahrenholt (63.)