FC Weiher – FC Forst 2:2 (0:0)

Bei ungemütlichen Temperaturen und nasskalter Witterung entwickelte sich ein zerfahrenes Kampfspiel. Vor den Toren passiert in der Anfangsphase wenig und es dauerte bis zur 28. Minute bis der FC Weiher die erste Torchance hatte. Dies war aber dann gleich ein Elfmeter den der Forster Torwart verursachte als er einen katastrophalen Fehlpass auf Pinter spielte, dieser in den Strafraum eindrang und von einem Forster Abwehrspieler gefoult wurde. Pinter schoss selbst und der Torwart machte seinen Fehler wieder gut indem er ins Eck abtauchte und den Ball hielt. Der Rest der ersten Halbzeit plätscherte dann so dahin und jede Mannschaft hatte noch jeweils einen Schuss auf das Tor ohne wirklich gefährlich zu werden.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit wurden die Aktionen zwingender und der FC kam zur Führung als der fleißige Zoroglu eine Flanke von Pinter einköpfte. Nur vier Minuten später dann der Ausgleich als Lindenfelser im Nachschuss traf. Die abermalige Führung für das Heimteam erzielte Pinter als er nach feinem Pass von Gredel zunächst am Torwart scheiterte, den Nachschuss dann aber im Tor unterbrachte. Jedoch brachte der Treffer unserer Mannschaft keine Sicherheit und man ließ sich immer mehr in die Defensive drängen. Den abermaligen Ausgleich erzielte in der 70. Minute Martin Wolny mit einem Fernschuss. Danach drängte Forst auf den Siegtreffer und der FC Weiher versuchte über Konter erfolgreich zu sein. Beides jedoch gelang bis zum Schlusspfiff nicht mehr so dass es beim alles in allem leistungsgerechten Unentschieden blieb.

Aufstellung

Krämer, Weiß, Händel, Schmitt, Polat, Hetzel (74. Gengel), Zoroglu (79. Böser), Pinter, Gleichauf (79. Adler), Gredel, Neuthardt (69. Anti Christopher)

FC Weiher 1945 e.V. 23. Oktober, 2017 - 16:06 Uhr