Vorschau Frauen

Verbandsliga Nordbaden – 1. Mannschaft: Sonntag, 22.10.2017 um 15 Uhr (beim FC Forst)

FC Weiher – SSV Waghäusel

Landesliga Kleinfeld Mitte – 2. Mannschaft: Freitag, 20.10.2017 um 19 Uhr

FSV Büchenau 2 – FC Weiher 2

Damen mit unnötiger Niederlage beim KSC – Nun gegen den SSV Waghäusel

Eine unnötige und vermeidbare Niederlage musste unsere erste Mannschaft beim KSC 2 hinnehmen. Mit dieser Niederlage steht man nur noch einen Platz über den Abstiegsrängen. Am kommenden Wochenende kommt der SSV Waghäusel. Der SSV Waghäusel steht derzeit mit sieben Punkten knapp über unserer Mannschaft. Dennoch ist man vor dieser Mannschaft gewarnt, denn im Vorjahr ist man beim damaligen Landesligisten mit 0:5 im Pokal unter gegangen. Um endlich wieder etwas zählbares zu holen bedarf es vor allem offensiv einer deutlichen Leistungssteigerung. Anpfiff der Begegnung ist am Sonntag um 15 Uhr. Achtung: Das Spiel findet beim  FC Forst statt!

Unsere Zweite machte es hingegen besser und konnte beim TSV Helmstadt immerhin einen Punkt mitnehmen. Bereits am kommenden Freitag trifft man um 19 Uhr auf die Verbandsligareserve des FSV Büchenau. Diese rangieren mit derzeit sechs Punkten nur zwei Plätze über unserer „Zweiten“ Mit einem Sieg könnte man in der Tabelle einen gewaltigen Sprung nach vorne machen. Man darf gespannt sein.

Beide Mannschaften würden sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen. FCW Auf geht´s!

FC Weiher 1945 e.V. 17. Oktober, 2017 - 13:33 Uhr