FV Wiesental 2 – FC Weiher 2 2:2 (1:2)

Eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem Heimspiel gegen den FC Forst zeigte unsere Zweite bei ihrem Gastspiel beim FV Wiesental.

Trotz zahlreicher Ausfälle und Absagen konnte man das Spiel in der Anfangsphase offen halten und beide Mannschaften kamen zu Chancen. Leider konnten wir beste Einschussmöglichkeiten nicht verwerten. Der FV Wiesental machte dies besser und ging in der 21. Minute in Führung. Doch dieses Mal ließ unsere Mannschaft die Köpfe nicht hängen und kämpfte sich zurück ins Spiel. Grimm konnte in  der 33. Minute ausgleichen. Kahlig erzielte mit einem Traumtor gar die 2:1 Pausenführung. In der zweiten Halbzeit egalisierten sich beide Teams zunächst und beide Mannschaften kamen kaum zu Chancen. Ab der 60. Minute kam Wiesental wieder stärker auf und konnte in der 72. Minute durch einen Freistoß aus 30 Metern ausgleichen. Danach war das Spiel wieder völlig offen und beide Mannschaften kamen zu Chancen. Am Ende blieb es allerdings bei einem leistungsgerechten 2:2 Unentschieden. Mit dem Punkt verbesserte sich unsere Mannschaft wieder auf den dritten Tabellenplatz. Ein großes Kompliment geht an  Valentin Duchardt den Debutanten aus der A-Jugend der über 90  Minuten eine sehr gute Partie spielte! Weiter so Jungs!!!

Aufstellung

Schäfer, Duchardt, Grimm, Elbaz (72. Ergün) , Bernhardt, Walter, Kahlig (70. Vahrenholt), Steimel, Becker, Feiler, Wittmer,

Reserve

Rudolf, Bender

1:1 Grimm (33.), 1:2 Kahlig (36.)

FC Weiher 1945 e.V. 17. Oktober, 2017 - 13:35 Uhr