Spielberichte Frauen

Landesliga

TSV Helmstadt – SG Forst/Weiher 1:1

Wir sind in der ersten Hälfte mit 0:1 in Rückstand geraten. Im zweiten Durchgang konnte Lea Hoffmann den Ausgleich erzielen.

Nächstes Spiel, Freitag, 20.10.2017 um 19:00 Uhr gegen FSV Büchenau

Verbandsliga

Karlsruher SC II : FC Weiher 0:1

Am Sonntag kassierten wir eine unglückliche aber auch verdiente Niederlage. Wieder einmal konnte unsere hervorragende Defensive größeren Schaden vermeiden. In den kommenden Wochen haben wir viel Arbeit auf und auch außerhalb des Spielfeldes.

Nächstes Spiel, Sonntag, 22.10.2017, 15:00 Uhr gegen den SSV Waghäusel. Spielort ist Forst.

FC W auf geht’s. Kämpfen und siegen.
FC Weiher 1945 e.V. 17. Oktober, 2017 - 13:31 Uhr
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag

FCW Kooperationspartner

FCW Sponsoren & Partner

© FC Weiher 1945 e.V. - Alle Rechte vorbehalten