• Damenmannschaft

Vorbereitung Damen – Pokalderby gegen Odenheim

Die  Vorbereitung auf die neue Runde neigt sich dem Ende entgegen. Insgesamt standen drei Vorbereitungsspiele für die Mannschaft auf dem Plan.
Hier die Ergebnisse:
1.FFC Ludwigshafen – SpG Hardt   9:1
SpG Hardt – FV Ettlingenweier       1:1
1. FC Ersingen – SpG Hardt             1:2
Die Damen zeigten dabei ansprechende Leistungen, auch wenn Trainer Haldun Özdemir noch „einige Luft nach oben sieht“.
Neben den Spielen wurden zahlreiche Trainingseinheiten absolviert, die mit hoher Beteiligung trotz Urlaubszeit gemeistert wurden. Auch neben dem Platz wurde der Teamgeist gestärkt. So war die Mannschaft z.B. beim Soccerpark in St. Leon-Rot.

Als nächste Aufgabe steht am kommenden Sonntag, 30.08.2020 um 16 Uhr das Pokalspiel gegen den FC Odenheim an.  Die Damen sind heiß auf das Derby und freuen sich über viele Zuschauer!

Das erste Rundenspiel findet am Samstag, 12.09.2020 um 17 Uhr gegen den 1.SV Mörsch statt.

Steffen Bellm 26. August, 2020 - 21:43 Uhr