• Startseite
  • Aktivität
  • 1. Mannschaft
  • Spielbericht
  • Spielbericht Herren |

Spielbericht Herren |

TV Oberhausen – FC Weiher 0:6 (0:2)

In der ersten Pokalrunde gelang ein ungefährdeter Sieg beim TV Oberhausen

Gleich zwei Premieren gab es am vergangenen Sonntag in Oberhausen. Das erste Pflichtspiel im Jahr 2020 nach einer über 9-monatigen Pause und gleichzeitig des erste Pflichtspiel der neu gegründeten Mannschaft des TV Oberhausen. Von Beginn an übernahm unsere Mannschaft das Kommando auf dem Spielfeld und hatte den überwiegenden Ballbesitz. Die sich daraus bietenden Chancen wurden jedoch leichtfertig vergeben. Die größte hatte Alexander Pinter der nach einem Solo schon den Torwart ausgespielt hatte, dann jedoch das leere Tor nicht traf. So dauerte es bis zur 30. Minute ehe Polat nach einem von Anti verlängerten Eckball traf. Mit dem Halbzeitpfiff dann noch das 0:2 als Alexander Pinter nach schönem Zuspiel von Yannick Heller einschoss. Den Sack zu machte in der 56.Minute dann Bryan Kohler, der mit einem platzierten Weitschuss traf. Der FC Weiher spielte weiter nach vorne und hatte automatisch einige Chancen. Den vierten Treffer erzielte Yannick Heller in der 75. Minute nach einem gelungenen Zuspiel. In der 87. Minute gelang Yasin Polat noch sein zweiter Treffer und den Schlusspunkt setzte der eingewechselte Fabian Zanghellini. Insgesamt eine souveräne Leistung und ein ungefährdeter Sieg in der ersten Runde des Kreispokals

Aufstellung:
Vitali, Hetzel, Just Steffen, Just Sascha, Heller (77. Simon), Kohler (75. Zanghellini), Pinter, Vetter (70.Kilic), Seitz, Anti, Polat

Steffen Bellm 30. August, 2020 - 8:00 Uhr
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag

FCW Kooperationspartner

FCW Sponsoren & Partner

© FC Weiher 1945 e.V. - Alle Rechte vorbehalten