VfR Kronau – FC Weiher 6:0 (4:0)

Obwohl es für Kronau um nichts mehr ging, kassierte unsere Mannschaft eine deutliche Niederlage. Die letzte theoretische Hoffnung besteht nun im vorletzten Spiel in Büchig, die allerdings noch um den Aufstieg kämpfen, zu punkten, um im letzten Spiel gegen Rinklingen noch in „Schlagdistanz“ zu kommen. Bis Mitte der ersten Hälfte konnte unsere Mannschaft noch die Null, trotz Überlegenheit der Einheimischen, wahren. Innerhalb der nächsten 12 Minuten brach das „Kartenhaus“ mit 4 Toren zusammen. Es wurden Bälle vor dem Strafraum entweder überschlagen oder leichtsinnig vertändelt oder leichtfertig Freistöße verursacht. Alle diese Gelegenheiten nutzte Kronau innerhalb kürzester Zeit um das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Dazu passte, dass Pinter beim Stand von 2:0, im Alleingang auf das Tor, die große Chance zum Anschlusstreffer nicht nutzen konnte und vorbei zirkelte.

Aufstellung

Krämer, Weiß, Hausknecht, Gleichauf (ab 46. Krajewski), Zoroglu (ab 70. Böser), Pinter, Neuthardt, Schmitt, Steimel, Hauck, Polat

FC Weiher 1945 e.V. 21. Mai, 2018 - 18:59 Uhr