Verein sagt Bruno Meister danke für seine großen Verdienste

Bruno Meister ist beim FC Weiher nicht wegzudenken. Er war allein über 23 Jahre Platzwart. Er war in unzähligen Arbeitseinsätzen dabei und stand und steht dem Verein mit seiner großen Erfahrung seit dem ersten Tag stets mit Rat und Tat zur Seite. Ihm wurde auch für sein enorm großes ehrenamtliche Engagement die Landesehrennadel verliehen. Bruno Meister wird nun etwas kürzer treten. In einem kleinen aber feinen Rahmen dankte Vorstand Heimo Czink Bruno Meister für sein enormes, vorbildliches Engagement. „Er war und ist ein Vorbild für jung und alt und immer da wann man man ihn braucht – und das über Jahrzehnte. Wir alle danken dir ganz herzlich im Namen des Vereins“, so der Vorstand. Mit dabei waren auch enge Freunde der „Krabbaschorra“ und der Vorstandschaft.

Steffen Bellm 30. Mai, 2023 - 8:55 Uhr