Arbeitseinsatz am Samstag 03.06.23

Arbeitseinsatz am Samstag

Am Samstag, 3. Juni 2023, wollen wir ab 08:30Uhr eine Arbeitsaktion auf unserem Gelände machen. Alle sind zum helfen eingeladen. Es gibt Arbeit und dafür brauchen wir viele helfende Hände. Nach der Arbeit gibt es Grillgut und etwas zu trinken. Wir wollen den Tag auch zum Anlass nehmen unseren neuen Grill einzuweihen. Danach geht die Anlage in den regenerativen Sommerschlaf.

Um Rückmeldung, wer kommt und was er mitbringt (wie Rechen, Besen, Motorsensen, etc.. ) wird gebeten. Sagt bitte Bescheid, auch wer zum Essen bis ca. 12:00 Uhr da bleibt. Es gibt Grillwurst mit. Wir Verantwortlichen müssen diese Arbeit zum Wohle von allen im Verein machen. Ihr könnt uns dabei helfen. Über zahlreiche HelferInnen würden wir uns freuen.
Danke!

Steffen Bellm 30. Mai, 2023 - 9:02 Uhr