Spielberichte Herren 2

Perspektivteam absolviert drei weitere Spiele (2 Siege/1 Niederlage)

Die neue formierte Mannschaft hat in den vergangenen 10 Tagen, drei weitere Testspiele absolviert und konnte zwei davon für sich entscheiden.

Nach der Testspielniederlage gegen Stettfeld 2 und der Pokalniederlage gegen Münzesheim, durften wir den KSC während unseres Sportfests begrüßen. Der Karlsruher SC II folgte unserer Einladung und gastierte am Sportfest-Sonntag bei uns. Die Spielbedingungen waren für beide Mannschaften sehr hart, an diesem Tag waren es knapp 34 Grad und den Schatten suchte man vergeblich. Doch die zahlreichen Sportfest-Besucher und Karlsruher Fans bekamen eine umkämpfte Begegnung zu sehen. Wir haben in der ersten Hälfte einige Großchancen liegen gelassen und die Gäste vom Wildpark machten mit dem ersten Schuss aufs Tor die 0:1 Halbzeitführung klar. In der zweiten Halbzeit waren beide Mannschaften ebenfalls gleichwertig, doch die Tore schoss an diesem Tag nur der Gegner. Somit musste man sich 0:4 geschlagen geben, für alle Beteiligte war es aber ein wunderbares Freundschaftsspiel.

Vier Tage später wartete schon das nächste Testspiel auf uns, der SV62 Bruchsal II kam zu uns nach Weiher. Wie in den Begegnungen zuvor mussten wir einem Rückstand hinterherlaufen. Doch in Hälfte zwei konnten wir das Spiel für uns entscheiden und wir haben verdient mit 3:1 gewonnen. Torschützen: Lukas Felten (1:1), Philipp Wittmer (2:1), Gabriel Wormer (3:1)

Die Testspiel-Woche wurde mit der Partie gegen FV Wiesental II abgerundet. Die Mannschaft die gegen unsere „Erste“ im Pokal gescheitert ist, versuchte gegen uns ihr Glück. Doch auch das Perspektivteam konnte das Spiel für sich entscheiden. Gegen den B-Ligisten gewann man mit 3:2. Torschützen: Tobias Knecht (1:1), Lukas Felten (2:1), Oliver Dissert (3:2)

Sonntag, 04.08.19 SpG Weiher-L 2 vs. Karlsruher SC 2 – 0:4
Donnerstag, 08.08.19 SpG Weiher-L 2 vs. SV62 Bruchsal 2 – 3:1