Spielbericht Herren II + Vorschau auf letztes Heimspiel am Freitag

Spielbericht 2. Mannschaft
FC Weiher 2 – SpVgg Oberhausen 2     2:0 (1:0)

Der Nachmittag begann für uns mehr als nur schlecht, schon beim warm machen verletzte sich Maxi, sodass wir kurz vor Anpfiff noch umstellen mussten. Aber auch während dem Spiel ging das Pech weiter. Mit Flo und Simon verletzten sich noch zwei weitere Spieler, und das bereits in der 1. Halbzeit.

Trotz allem, hat man auf dem Platz als Einheit agiert und dem Gegner kaum eine Chance gelassen. In Minute 44 war es dann unser Coach Oli, der nach Zuspiel von Patrick Grimm den Ball zum 1:0 reinschlenzte. In der 58. Minute konnte unsere Tormaschine Alex Pinter dann nach Zuspiel von Yannick Heller auf 2:0 erhöhen, dass war auch der Endstand.

Insgesamt eine gute Leistung, man hat an diesem Nachmittag mal wieder gesehen was wir für ein eingeschworener Haufen sind. Somit stehen wir weiterhin auf Platz 1 in der Tabelle, und den gilt es am Freitag Abend beim letzten Spiel für dieses Jahr zu verteidigen.
Gute Besserung an alle verletzten.

Aufstellung:
Kevin Schäfer, Jan Brenner, Florian Wittmer (30. Oliver Dissert), Simon Rumpl (40. Markus Henninger),Philipp Wittmer, Marcel Guhle, Thomas Schweikert (68. David Schüttler), Yannick Heller, Alex Pinter, Marvin Weiß und Patrick Grimm.

Nur der FCW!

Spielvorschau

KREISKLASSE C BRUCHSAL –2. MANNSCHAFT:

Freitag, den 26.11.2021 um 19:00 Uhr

FC Weiher 2 – FV 1912 Wiesental 3