D-Juniorinnen aktuell

SC Olympia Neulußheim- JSG Weiher/ Stettfeld/ Forst 2:3 (2:2)

Beim letzten Spiel in diesem Jahr ging es für unsere D-Mädels zum ungemütlichen Gegner nach Neulußheim. Das Ziel an diesem Tag war klar und so starteten unsere Mädels motiviert in die Partie. Sie konnten sich direkt Chancen erarbeiten, die leider nicht genutzt wurden.
Stattdessen konnten die Gastgeber in Führung gehen. Dies beeindruckte unsere Mannschaft nicht und Aurelia Milingi erzielte kurz darauf den Ausgleich. Nach schönem Zusammenspiel konnte Lara Zimmermann das Spiel drehen. Durch einen Freistoß konnte die Heimmannschaft vor der Halbzeit noch den Ausgleich erzielen. Es war ein enges umkämpftes Spiel mit teilweise fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen. Unsere Mannschaft gab in der zweiten Halbzeit die richtige Antwort darauf. Aurelia Milingi konnte einen weiteren Treffer erzielen, der die Mannschaft schlussendlich zum Sieg führte.
Insgesamt war es ein klasse Spiel, bei dem man gesehen hat wie viel Kampf- und Teamgeist in der Mannschaft steckt. Die Saison ist somit beendet und die Mannschafte erreichte einen super 3. Platz. Glückwunsch, Mädels !

Dabei waren:
Helena Bandl, Nayla Justus, Yara Figueiredo, Letizia Mann, Aurelia Milingi, Hannah Bellm, Marie Kling, Elina Ratzel, Lara Zimmermann und Lara Feßler.

Steffen Bellm 22. November, 2021 - 12:10 Uhr