Spielbericht Herren I

FC Odenheim – FC Weiher 6:1 (3:1)

Einen rabenschwarzen Tag erwischte unsere Mannschaft in Odenheim am Pfingstmontag. Ein Foulelfmeter nach 12 Minuten brachte unsere Mannschaft frühzeitig in Rückstand. Postwendend schaffte unsere Mannschaft durch einen Freistoß über die Mauer, in den Winkel gezirkelt, durch Sinan Telle den Ausgleich. Nach einer halben Stunde bekam unsere Abwehr den Ball mehrfach nicht aus der Gefahrenzone und begünstigte die erneute Führung von Odenheim. M. Telle traf nur die Latte ehe Odenheim noch in der Nachspielzeit der ersten Hälfte, nach schlechtem Zweikampfverhalten in der Defensive, die Führung auf 3:1 ausbaute. Abspielfehler im Spielaufbau (55.), sowie weitere Ballverluste begünstigten weitere Treffer. Wir hatten keine Antwort auf die schnellen Vorstöße der FCO-Stürmer. Obwohl sich unsere Mannschaft durchaus bemühte stand zuletzt eine deutliche Klatsche zu buche. Zu viele Spieler spielten unter Ihren Möglichkeiten, so dass wir nun auf Platz 8 der Tabelle abgerutscht sind.

Aufstellung: Kelemen, Cina, Gehr (46. Redekop), Spranz, Wegmann, S. Telle, Benz, Miucci (46. Böser), M. Telle, Bürk, Kohler

FC Weiher 1945 e.V. 21. Mai, 2024 - 12:33 Uhr