Spielbericht Herren I

TSV Stettfeld FC Weiher 3:0 (0:0)

Stark ersatzgeschwächt musste unsere Mannschaft das Derby in Stettfeld bestreiten. Es fehlte die komplette Abwehrkette, Stadler, Gehr und Kohler. Trotzdem startete man gut in die Partie und Böser hatte die erste gute Chance zur Führung auf dem Fuß (15.). Mit zunehmender Spieldauer übernahm der Aufstiegsanwärter jedoch das Kommando. Theilacker verpasste mit seinem Kopfball knapp neben das Tor, vor der Halbzeit die Führung. Nach der Pause stellte unsere Mannschaft dann kurz das Fußballspielen ein. Sönmez konnte gleich in der ersten Minute ungestört einen Weitschuss ins kurze Eck zur Führung unterbringen. Anschließend konnte der Torjäger Kurt, unter tatkräftiger Unterstützung unserer Abwehr, mit einem Doppelpack (56.+62.) bereits die Entscheidung herbeiführen. Nur sporadisch tauchte unsere Mannschaft noch vor dem gegnerischen Tor auf, so Sinan Telle, der einen Freistoß an die Latte setzte (80.). So gelang die Revanche der Ortsnachbarn, die in der Vorrunde mit dem gleichen Ergebnis überraschenderweise unterlagen.

Aufstellung: Schäfer, Spranz, Bellm, S. Telle, Ziesel (75. Cina), Benz, Miucci (60. Wegmann), M. Telle, Anti, Böser (46. Redekop), Bürk

FC Weiher 1945 e.V. 15. April, 2024 - 12:15 Uhr