Spielbericht Herren I

FC Weiher – SV 62 Bruchsal 1:1 (1:1)

Mit einem enttäuschenden Ergebnis endete das Heimspiel gegen den SV 62 Bruchsal.

Ohne die Just-Brüder und ohne Timo Seitz trat unsere Mannschaft zum Spiel gegen den SV 62 Bruchsal an. Die Bruchsaler die nach wie vor gegen den Abstieg kämpften versuchten aus einer starken Defensive durch Konter zum Erfolg zu kommen. Dies gelang zu Beginn des Spieles hervorragend und man hatte drei hochkarätige Torchancen die jedoch nicht verwertet werden konnten. So kam es dass der FC Weiher durch Mario Peekes in Führung ging. Nach einem genauen Zuspiel von Bryan Kohler spielte Peekes in höchsten Tempo  noch den Torwart aus und schob den Ball ins leere Tor. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit rannte sich der Tabellenführer immer wieder an der Abwehr des Gastes um den Ex-Weiherer Patrik Langer fest. Der verdiente Ausgleich fiel dann in der 38. Minute als Dogan Torhüter Vitali überwinden konnte.

In der zweiten Halbzeit wurde das Anrennen des FC Weiher immer ideenloser und man holte immer mehr die Brechstange heraus. Bruchsal kam kaum noch zu Kontern, hatte aber wenig Mühe die Versuche der Heimmannschaft abzuwehren. Erst in der Nachspielzeit gab es wieder eine Chance als Kohler mit einem Freistoß scheiterte. So bliebe es beim gerechten Unentschieden das sich der Gast durch einen großen Kampf und viel Einsatzwillen verdiente.

Aufstellung:

Vitali, Zanghellini, Stadler, Bolz (57. Laub), Polat, Wegmann,  Anti (81. Kohler Mike), Bürk, Peekes, Kohler Bryan,  Pinter

Steffen Bellm 11. April, 2022 - 8:05 Uhr