• Damenmannschaft
  • Spielbericht

Spielbericht Damenmannschaft

SpG Hardt- SpG Heidelberg-Nord 0:0

Bei Flutlichtatmosphäre empfingen unsere Damen unter der Woche die Gäste aus Heidelberg. Von Beginn an waren unsere Damen wach und wollten als Sieger vom Platz gehen. Leider fällt das Tore schießen unseren Damen aktuell nicht so leicht. Sie erarbeiteten sich immer wieder gute Torchancen. Entweder kam der letzte Pass nicht an oder die Konzentration beim Abschluss fehlte.
Das Glück lag an diesem Tag auch nicht auf unserer Seite. So traf man mehrmals das Aluminium.
Und wie das so ist wenn man Vorne die Chancen nicht macht, dann wird es hinten gefährlich. So hatten die Gäste in den Schlussminuten noch Chancen. Aber auch diese konnten von ihnen nicht genutzt werden. Unter dem Strich war das Unentschieden für unsere Damen zu wenig.

Dabei waren: Bianka Edel, Jasmin Welz, Elena Bindschädel, Linda Baumann, Laura Ederle, Kim Billmann, Tamara Ziesel, Fabienne Ellert, Maike Müller, Marie Carcar, Jana-Lea Hoffmann, Nina Philipp, Madeleine Welz und Melanie Beigel.

Steffen Bellm 11. April, 2022 - 22:25 Uhr