Spielbericht Herren I

FSV Büchenau – FC Weiher 3:2 (1:0)
Es bleibt wie verflixt. Ohne der fußballerisch Schlechtere zu sein, verlor unsere Mannschaft das vierte Spiel in Folge und findet sich am Tabellenende wieder. Es bleibt dabei. Andere Mannschaften sind einfach vor dem Tor konsequenter. Vorne vergeben wir zu viele gute Chancen und bekommen gleichzeitig zu einfache Tore. Eine fatale Mischung.
Am Sonntag gingen wir eigentlich durch Bellm nach einem schönen Spielzug in Führung (5.), aber der Schiedsrichter sah abseits. Selbst die Einheimischen guckten verwundert. In einem für die Temperaturen lebhaftem Spiel gab es Chancen auf beiden Seiten. Fünf Minuten vor der Halbzeit reagierte unsere Abwehr zweimal langsamer als der Stürmer Bolich und wir lagen 1:0 hinten.
Direkt nach der Pause erzielte ex-FCler Hassmann aus dem nichts und unvermittelt das 2:0. Unsere Mannschaft gab nie auf und nutzte endlich eine Chance. Nach einem schönen Spielzug über links erzielte Spielertrainer Metin Telle das 2:1 (51.). Bei einem Foulelfmeter, eigentlich war der Ball schon weg, geriet unsere Mannschaft wiederum mit 3:1 in Rückstand, so dass das eigentlich verdiente Unentschieden ausblieb. Im Lokalderby gegen den SV Zeutern bereits am kommenden Samstag um 15 Uhr müssen wir uns endlich auch vor den Toren behaupten.
Aufstellung: Schäfer, Malte Benz ( 58. M. Kohler), Sa. Just, Spranz, Wegmann, Bellm, S. Telle, M. Telle, Anti, J. Böser (60. Miucci), Bürk
Letzte Beiträge
Newsarchiv
- Dezember 2023 (2)
- November 2023 (16)
- Oktober 2023 (15)
- September 2023 (16)
- August 2023 (10)
- Juli 2023 (11)
- Juni 2023 (6)
- Mai 2023 (23)
- April 2023 (17)
- März 2023 (21)