• Jugend-Abteilung

Saisonauftakt unserer F-Jugend

Am vergangenen Sonntag fand zum Auftakt der diesjährigen F-Jugend Saison der F-Jugendtag des Fußballkreises Bruchsal mit allen gemeldeten Mannschaften in Bauerbach statt.
Auf insgesamt fünf Spielfeldern fanden an diesem Tag weit über 150 Spiele statt. Dazwischen gab es noch einen kleinen Umzug durch den Ort. Vielen Dank an den FV Bauerbach für die tolle Organisation!

Unsere neu formierte F2 kam nach anfänglichen Schwierigkeiten immer besser ins Spiel und konnte bei den letzten Spielen noch einige Torerfolge feiern.
Auch unsere Älteren von der F1 machten ihre Sache wieder richtig gut und konnten das Turnier mit einem ausgeglichenen Ergebnis beenden.
Zum Start der Spieltage findet am Freitag, den 22.09., der erste Spieltag bei uns in Weiher statt. Beginn ist um 17:15 Uhr.

Steffen Bellm 18. September, 2023 - 12:54 Uhr