• Spielbericht

Spielbericht Herren I

FV Ubstadt – FC Weiher 2:1 (2:1)

Ein unglücklicher Start brachte unsere Mannschaft gleich nach 3 Minuten in Rückstand. Mitte der Platzhälfte nahe an der Außenlinie flog eine Freistoßflanke in hohem Bogen vor das FC-Tor, um am langen Pfosten einmal aufzuspringen und unberührt im Tor zu landen. In einem packenden Spiel gab es auf beiden Seiten noch Chancen. In der 34. Minute fiel dann das 2:0. Ein ähnlicher Ball wie zu Beginn kam vor das Tor, wobei dieses Mal wohl die Sicht versperrt war (passives Abseits?). Telle hämmerte immerhin eine Minute vor der Pause einen Weitschuss zum Anschlusstreffer ein, was für die zweite Hälfte noch Hoffnung gab. Die restliche Spieldauer war geprägt von erbitterten Zweikämpfen, wobei der Schiedsrichter seine liebe Not hatte.

Es gab auf beiden Seiten noch vereinzelte Chancen ohne das jedoch noch ein Treffer fiel. Unsere Mannschaft gab alles, aber ohne die spielerischen Mittel zu finden die FV-Abwehr zu knacken. So musste man zum Schluss in einer spannenden Begegnung die dringend benötigten Punkte abgeben.

Aufstellung: Merz, Stadler, St. Just, Gehr, Sa. Just, Wegmann, Kohler (70. Bellm), Pinter (58. Hendriks), Seitz (74. Bürk), Telle, Spranz (70. Anti)

Steffen Bellm 24. April, 2023 - 9:01 Uhr