• Jugend-Abteilung

Spielbericht D-Juniorinnen

SV Laudenbach – JSG Ubstadt-Weiher 1:6 (0:4)

Am Samstag Morgen ging es für unsere D-Mädels zum Auswärtsspiel nach Laudenbach. Bei strahlendem Sonnenschein ging die Partie los. Von Anfang an war es ein Spiel auf das gegnerische Tor. In den Anfangsminuten jedoch ohne Torerfolg. Allerdings merkte man unseren Mädels an, dass sie siegessicher waren und so nicht ihre Bestleistung abriefen. Nichtsdestotrotz konnte Maresa Blümle die Mannschaft durch einen berechtigten Elfmeter in Führung bringen. Im Laufe der ersten Halbzeit konnten noch drei weitere Tore erzielt werden. Besonders das 3:0 wurde sehr schön herausgespielt.
Nach dem Seitenwechsel spielte sich das meiste in der gegnerischen Hälfte ab. Allerdings kamen die Gegner durch unsere eigenen Fehler und Unkonzentriertheiten immer mal wieder gefährlich vor unser Tor. Jedoch konnten wir die Führung auf 6:0 ausbauen.
Kurz vor Schluss konnten die Gegner dann den Ehrentreffer erzielen.
Unter dem Strich war unsere Mannschaft die bessere Mannschaft auch wenn an diesem Tag Luft nach oben war!
Es spielten:
Alexia Pascaniuc, Nayla Justus (1), Charlotte Burger, Luisa Essler, Maresa Blümle (3), Lina Ferwagner, Elina Ratzel, Sanja Kovac (1), Lara Feßler (1) und Luana Klinger.

Steffen Bellm 24. April, 2023 - 9:00 Uhr