• Startseite
  • Aktivität
  • 1. Mannschaft
  • Spielbericht
  • Spielbericht Herren I

Spielbericht Herren I

FC Weiher – FC Forst 0:3 (0:2)
Trotz einer ansprechenden ersten Halbzeit verlor der FC Weiher die Partie gegen den FC Forst deutlich. Vom Anpfiff weg entwickelte sich eine schnelle abwechslungsreiche Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Die besten für die Heimelf hatten hierbei Metin Telle sowie Alexander Pinter dessen Schuss
vom Torwart hervorragend pariert wurde. Auch der Gast hatte einige Chancen die jedoch ebenfalls nicht verwertet werden konnten. So dauerte es bis zur 33. Minuten in welcher die Gäste nach einem Missverständnis in der Weiherer Abwehr im Nachschuss durch Ihle die Führung erzielen konnten.
Kurz vor der Halbzeit dann noch der zweite Treffer der Gäste als ein Foulelfmeter von Burger im Nachschuss verwandelt werden konnte. So ging es trotz einer eigentlich guten Leistung mit einem deutlichen Rückstand für die Heimelf in die Pause. Wer mit einem Anrennen auf den Anschlusstreffer gerechnet hatte wurde nach der Halbzeit bitter enttäuscht. Der FC Weiher konnte in keiner Phase an die Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen und
der Gast kontrollierte Spiel und Gegner. Nachdem der FC Forst in der 52. Minute noch einen Pfostentreffer verbuchen konnte fiel in der 70. Minute die endgültige Entscheidung als wiederum Ihle nach einem Querpass zum 0:3 vollstreckte. Dieses Ergebnis hatte bis zum Schluss Bestand da es die
Heimelf nicht schaffte gefährlich vor das Forster Tor zu kommen.
Wiederum ein enttäuschendes Ergebnis im Kampf gegen den Abstieg. Die Spiele werden immer weniger, aber nach wie vor ist die rechnerische Chance vorhanden um den Abstieg zu vermeiden.

Aufstellung:
Merz, Stadler, Seitz (74. Wegmann), Gehr, Just Sascha, Hendriks (74. Bellm), Just Sascha, Anti, Bürk (45. Spranz). Pinter, Telle

Steffen Bellm 18. April, 2023 - 17:01 Uhr
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag

FCW Kooperationspartner

FCW Sponsoren & Partner

© FC Weiher 1945 e.V. - Alle Rechte vorbehalten