Spielbericht Herren |

FC Obergrombach – FC Weiher 1:3 (0:3)

Verkehrte Fußballwelt beim FC Weiher. Nach 6 Spieltagen stehen 3 Heimniederlagen und 3 Auswärtssiege zu buche. Eine starke erste Halbzeit lieferte unsere Mannschaft in Obergrombach ab. EinzigesManko die Chancenverwertung, aber es reichte immerhin zu drei Toren. NachdemAnti die erste Chance vergab wurde er kurz darauf elfmeterreich gefoult. Er verwandelteselbst zur Führung (6.). Nach schönem Zuspiel nahe der Mittellinie, nahm Pinter denBall auf und sprintete alleine und unbeirrt aufs Tor zu und verwandelte platziert zum0:2 (33.). Sechs Minuten später nahm er wieder 35 Meter vor dem Tor den Ball mitTempo an, setzte sich gegen zwei Abwehrspieler durch, umkurvte noch den Torwartund erhöhte mit seiner sehenswerten Aktion auf 0:3.In der zweiten Halbzeit präsentierte sich der Gastgeber hinten etwas stabiler, gleichzeitigließ die Präzision nach vorne bei unserer Mannschaft nach. Ergebniskosmetik betriebder FCO mit einem Treffer nach 71. Min. als unsere Abwehr nicht konsequent eingriff.

Aufstellung: Schimmel, Duchardt, Gesell (ab 16. Köse), Koch, Steffen Just, Pinter (ab 90. Bürk), Felten (ab 61. Dogan), Seitz, Anti, Bernhardt, Hauck (ab 72. Wippel)

FC Weiher 1945 e.V. 24. September, 2019 - 15:41 Uhr