• Spielbericht

Spielbericht Herren ||

FC Weiher 2 – FC Odenheim 2 4:0 (3:0)

Bei optimalem Fußballwetter, sollten am Sonntag 3 Punkte gegen die Reserve des FC Odenheim her.

Unsere Mannschaft startete richtig stark in die Partie, und ging schon in Minute 2 durch Yannick Heller in Führung, der nach einem Eckball und einer Kopfballverlängerung von Marvin Weiß nurnoch einschieben musste.

Für das 2:0 sorgte Alex Pinter, nach Traumpass von Rouven Lehn.

Zu diesem Zeitpunkt in der Partie, hätte der FC Odenheim aber auch schon längst mindestens ein Tor erzielen müssen.

Zum Glück aus FC Weiher Sicht, waren es heute mal ausnahmsweise nicht wir die Großchancen vergeben, sondern unsere Gäste. So konnte man kurz vor der Pause sogar auf 3:0 erhöhen, Daniel Dickgießer steckte durch auf Yannick Heller und unsere Unnahos blieb eiskalt vor dem Tor. In Halbzeit 2 hatte man das Spiel mehr im Griff, und ließ kaum noch Chancen zu. Allerdings hatte man selbst kaum Torchancen.

Das Spiel plätscherte so vor sich hin. Kurz vor Schluss konnte man aus FC Weiher Sicht dann doch noch einmal Jubeln, als René Böser eine Unstimmigkeit in der FC O Defensive ausnutzte und nurnoch ins leere Tor einschieben musste.

Insgesamt ein verdienter Sieg, auch wenn der FC Odenheim sich das ein oder andere Tor in der 1. Halbzeit verdient hätte. Somit ist man jetzt seit 8 Spielen ungeschlagen und weiterhin auf Platz 2 in der Tabelle.

Aufstellung:

Christoph Wacker, Philipp Wittmer, Marvin Weiß, Thomas Schweikert (80. Steven Roth), Patrick Grimm, Rouven Lehn, Alexander Pinter, Yannick Heller, David Schüttler, Daniel Dickgießer (51. René Böser) und Marcel Guhle (55. Mario Höpfinger).

Nur der FCW!

Steffen Bellm 5. November, 2021 - 0:02 Uhr