• Damenmannschaft

Damenmannschaft aktuell

SPG St. Leon/ Mingolsheim – SPG Hardt  5:0 (5:0)

Am Sonntag traf unsere Damenmannschaft auf die Mannschaft aus St.Leon/Mingolsheim. Leider mussten wir aufgrund von Verletzungen und Krankheiten auf viele unserer Spielerinnen verzichten und konnten nur mit 12 Spielerinnen antreten. Dies machte sich leider sehr früh bemerkbar und wir mussten schon in der 12.Minute das erste Gegentor hinnehmen. Der Gegner nutzte unsere Unsicherheiten gnadenlos aus und konnte innerhalb 20 Minuten 4 weitere Tore erzielen, sodass wir mit einem 5:0 Rückstand in die Halbzeit gehen mussten. In der zweiten Halbzeit standen wir in der Abwehr sicherer und kompakter sodass der Gegner keine weiteren Tore mehr erzielen konnte. Somit endete die Partie 5:0 für die Gastgeber.
Trotz dieser Niederlage lassen wir den Kopf nicht hängen und freuen uns auf die nächste Partie am Samstag, den 6.11.2021 gegen den FC Frauenweiler auf dem heimischen Sportplatz.

Es spielten: Bianka Edel, Sina Mayer, Linda Baumann, Tamara Ziesel, Jasmin Welz, Melanie Beigel, Elena Bindschädel, Kim Billmann, Ariana Metovic, Laura Ederle, Maike Müller und Julia Hauck

Steffen Bellm 1. November, 2021 - 22:05 Uhr