Spielbericht Herren ||

Bitterer Rückschlag beim Bruchsaler Südstadt-Club

20.09.2020 SV 62 Bruchsal II – FC Weiher II 5:2 (4:1)

Wie beim Spiel gegen Ubstadt hatte man sich auch für das Spiel beim SV62 mehr vorgenommen. Doch nach 7. Spielminuten lag man mit 0:2 hinten und keiner wusste wie das gehen konnte. Durch die Unsicherheit und der negativen Stimmung, die bereits nach 10 Minuten vorhanden war, resultierte eine desolate erste Halbzeit. In den ersten 45 Minuten verlor man somit auch die Begegnung. In Hälfte zwei steigerte man die eigene Leistung deutlich und große Torchancen wurden teilweise kläglich vergeben. Wenn man sich zukünftig nicht auf die eigenen Aufgaben konzentriert und keine geschlossene Teamleistung auf den Platz bringt, wird es schwer Punkte zu holen. Den schlechter als der Gegner war man auch in Bruchsal nicht, dagegen cleverer, bissiger und zielorientierter zum Tor zeigten sich die Hausherren. Letztendlich musste die Heimreise ohne Punkte angetreten werden. Nächste Woche empfangen wir die SpVgg Oberhausen, man darf gespannt sein.

Torschützen: Henninger, Roth
Dabei waren:
Schäfer, Wittmer P., Wormer, Weiß, Guhle, Roth, Weinmann, Henninger, Brenner, Böser, Grimm, Simon, Schott, Rumpl, Gärtner, Michenfelder, Schüttler, Bauser, Kantarevic

Steffen Bellm 23. September, 2020 - 9:05 Uhr