Spielbericht Damen

SpG Hardt – FV Fortuna Kirchfeld 2:0 (0:0) 

Am zweiten Spieltag war die SpG Hardt zu Gast beim FV Fortuna Kirchfeld. In der ersten Halbzeit hatte die Mannschaft gute Angriffsmöglichkeiten, konnte diese aber nicht konsequent zu Ende spielen. Auch in der zweiten Hälfte hatte Hardt Schwierigkeiten gute Torchancen herauszuspielen. In der 80. Spielminute erzielte der Gegner das 1:0, in der 87. Minute das 2:0.  Leider konnte die Mannschaft keine Punkte mit nach Hause nehmen. Bis zum nächsten Spiel am 03. Oktober zu Hause gegen den SSV Waghäusel 2, ist es die Aufgabe der Mannschaft sich gemeinsam aus dem Tief der letzten Wochen rauszuarbeiten. 

Gespielt haben:
Melanie Beigel (T), Nina Philipp, Linda Baumann, Tamara Ziesel, Marie-Ellen Carcar, Jana-Lea Hoffmann, Kim Billmann, Laura Ederle, Jacqueline Kohlstetter , Ariana Metovic, Lea Binder, Julia Hauck, Miriam Michenfelder, Sophia Hufnagel.

Bericht von Maggy Horvath

Steffen Bellm 23. September, 2020 - 9:07 Uhr
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag

FCW Kooperationspartner

FCW Sponsoren & Partner

© FC Weiher 1945 e.V. - Alle Rechte vorbehalten