Spielbericht Herren ||

Verdiente Niederlage beim SV 62
SV 62 Bruchsal II – SpG Weiher/Langenbrücken II 3:0 (2:0)
Ein weiterer Rückschlag ereignete sich am vergangenen Spieltag in Bruchsal beim Auswärtsspiel gegen den SV 62. Ersatzgeschwächt wurde die Reise angetreten und eine fast komplett andere Mannschaft im Vergleich zum letzten Sonntag ging an den Start. Das Zusammenspiel funktionierte einfach nicht und die notwendige Sicherheit auf dem schwer bespielbaren Platz war leider auch nicht vorhanden. Wie so oft verlor man das Spiel bereits in der ersten Halbzeit, zwei sauber durchgespielte Angriffssituationen brachte den Hausherren die 2:0 Halbzeitführung. In der zweiten Halbzeit verbesserte man das eigene Spiel, doch zu allem Überfluss holte sich Kuruel die rote Karte ab. Zu diesem Zeitpunkt waren es noch 25 Minuten zu spielen und wir rannten in Unterzahl einem zwei Tore Rückstand nach. Der Kampfgeist war da, doch es war fast unmöglich dieses Spiel in dieser Konstellation noch zu drehen. Und in letzter Minute nutzte die Heimmannschaft einen Ihren Konter zum Endergebnis. Nun wird man sich im Mittelfeld einpendeln und von Ansprüchen zu den oberen Plätzen wird vorerst nicht mehr die Rede sein. Die nächsten zwei Wochenenden sind Spielfrei, man kann nur hoffen das alle wieder gesund werden.
Dabei waren: Kneller, Wittmer, Dissert, Grimm, Wormer, Roth, Weinmann, Schweikert, Faude, Kuruel, Hartmann, Kocatürk, Dickgießer, Wacker, Henninger, Michenfelder
FC Weiher 1945 e.V. 22. Oktober, 2019 - 10:23 Uhr