• Damenmannschaft

Spielbericht Damen

BFV-Frauen Landesliga RN II Saison 19/20

Sa, 19.10.2019 SpG Hardt – SC Rot-Weiss Rheinau 5:1 (4:1)

Vergangener Samstag, den 19.10.19, empfing unsere Damenmannschaft die Damen des SC Rot-Weiß Rheinau auf dem heimischen Rasen. Schon kurz nach Anpfiff konnten sich unsere Damen die erste Torchance erspielen. Unsere Stürmerin konnte die gegnerische Abwehr überlaufen und den Ball in die Mitte vor das Tor spielen. Dieser Ball konnte dann von unserer Stürmerin im Tor verwandelt werden (2. Spielminute). An diesem Samstag fand unsere Mannschaft sehr gut ins Spiel. Weitere Torchancen blieben hier nicht aus. In der 25. Spielminute konnte durch einen Schuss aus 20 Meter die Führung auf 2:0 erhöhrt werden. Schon 3 Minuten Später ein weiterer Treffer für unsere Damen der SpG Hardt. Durch eine kleine Unachtsamkeit unserer Mädels konnten die Gäste in der 35. Spielminute ein Tor in diesem Spiel erzielen ( 3:1). In der 39. Spielminute dann ein Freistoß für unsere 11. Dieser konnte von den Gästen abgewehrt werden, doch durch einen Nachschuss unserer Spielerin trotzdem im Tor der Gäste versenkt werden. Mit einem Zwischenergebnis von 4:1 konnten unsere Mädels endlich wieder mit einer Führung in die Halbzeitpause gehen. In der zweiten Hälfte des Spiels wurde es zunehmend hitziger auf dem heimischen Rasen. In der 48. Spielminute konnten wir erneut die Abwehr der Gäste stehen lassen und den Ball in den Strafraum spielen. Dieser konnte unsere Stürmerin erneut im Tor der Gäste verwandeln und die Führung auf 5:1 erhöhen. Dies war zugleich das Endergebnis an diesem Spieltag und die ersten Drei Punkte für unsere Damen. Wir wünschen unseren verletzten Spielerinnen auf diesem Weg Gute Besserung.

Tore: Marie-Ellen Carcar (2.Min.) ; Lea Binder (25. & 48.Min.) ; Elena Bindschädel (28. Min.) ; Zeynep Cetintas ( 39.Min.)

BFV-Frauen Landesliga RN II Saison 19/20SpG Dielheim/Wiesloch II – SpG Hardt Sa, 26.10.19 17:00 Uhr

Am kommenden Samstag, den 26.10.2019, reist unsere Damenmannschaft zum Auswärtsspiel nach Dielheim zur SpG Dielheim/Wiesloch II. Die Damen der SpG Hardt laden alle Fans und Zuschauer recht herzlich ein die Mannschaft am kommenden Samstag bei diesem Auswärtsspiel zu unterstützen.

Spielort: SG Dielheim – Am Sportplatz, 69234 Dielheim

FC Weiher 1945 e.V. 22. Oktober, 2019 - 10:28 Uhr