• Jugend-Abteilung

Spielbericht E-Juniorinnen

Torfestival bei den E-Mädchen

FC Weiher- Polizeisportverein Karlsruhe    20:1 (9:1)

Am zweiten Spieltag empfingen unsere Mädels eine sehr junge Mannschaft aus Karlsruhe. Von Beginn an war klar wer Herr auf dem Platz war und so ging man nach wenigen Spielminuten in Führung. Unsere Mädels zeigten ihre Klasse und erarbeiteten sich viele Torchancen, die auch genutzt wurden. Dem Gegner ließ man an diesem Tag keine Chance. Durch einen Fehlpass im Spielaufbau schenkten wir dem motivierten gegnerischen Team einen Ehrentreffer. 6 Mädels konnten sich bei diesem Spiel in die Torschützenliste eintragen. Darunter Marie Kling, die mit 10 Toren ihre Leistung belohnte. Ein Eigentor kam noch hinzu.
Insgesamt ein klasse Saisonauftakt mit zwei Siegen und einem Torverhältnis von 27:1 Toren. Als nächstes sind die Mädels aus Neulußheim zu Gast. Dieses Spiel ist am 17. Oktober um 11 Uhr.

Dabei waren:
Maresa Blümle, Aurelia Milingi (4), Luisa Essler (1), Elina Ratzel, Nayla Justus (1), Marie Kling (10), Sanja Kovac (2), Nele Sauer (1), Romy Becker und Hanna Maier

Steffen Bellm 5. Oktober, 2020 - 9:14 Uhr