FC Gastronomie

Nach dem schönen Sommer auf unserer Terrasse kommt nun unweigerlich der Herbst. Das heißt, es geht wieder rein in die gute Stube. Die Gartenmöbel lassen wir noch draußen, weil man immer die Hoffnung auf ein paar angenehme Herbsttage haben darf. Das Herbstprogramm hat schon begonnen und wir sind auf den Punkt im „Corona-Modus“ drinnen.

Wie im Frühjahr nach dem Zutrittsverbot schon geübt, wollen wir unsere Gäste zu einem vorsichtigen mit Regeln belegten Miteinander einladen. Meistens weiß der Eine nicht, was der Andere über Corona denkt. Das ist auch so in Ordnung. Weil das so ist, hat der Gesetzgeber Regeln aufgestellt, die wir alle einhalten wollen. Was wir im Frühsommer schon gelernt und im Sommer geübt haben, können wir jetzt im Herbst vertiefen und so eine sichere Basis für den Winter aufbauen.

Der Biergarten drinnen erfreut sich großer Beliebtheit und wir möchten die Gäste bitten anzurufen, zu reservieren, zu kommen und sich wohl zu fühlen. Das „Außer-Haus“ Angebot bleibt nach wie vor bestehen.

Reservierungen und Bestellungen bitte unter 07251 63245.

Herzlich Willkommen beim FCW.

Ihr/Euer Team Adria.

Steffen Bellm 5. Oktober, 2020 - 22:33 Uhr
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag

FCW Kooperationspartner

FCW Sponsoren & Partner

© FC Weiher 1945 e.V. - Alle Rechte vorbehalten