Spielbericht Damen

SpG Hardt- SSV Waghäusel 2   0:0

Am dritten Spieltag der Saison empfing unsere Damen die Reservemannschaft aus Waghäusel. Leider schaffte es unsere Mannschaft nicht über ein Unentschieden hinaus. In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel. Auf beiden Seiten gab es keine nennenswerten Torchancen. Nach dem Seitenwechsel übernahm unsere Mannschaft das Zepter und war die bessere Mannschaft. Die Damen spielten mit Druck nach Vorne und erarbeiten sich mehrere sehr gute Torchancen, die leider nicht genutzt wurden. Schade! Bei diesem Spiel war eindeutig mehr drin. 
Jetzt heißt es für die Mannschaft den Kampfgeist und die Leistung aus der zweiten Halbzeit mitzunehmen um am kommenden Wochenende die drei Punkte aus Waldbronn mitzunehmen. 

Dabei waren: 
Bianka Edel, Kim Billmann, Nina Philipp, Ariana Metovic, Linda Baumann, Maggy Horvath, Tamara Ziesel, Jacky Kohlstetter, Lea Binder, Marie-Ellen Carcar, Zeynep Cetintas, Laura Ederle, Miriam Michenfelder und Melanie Beigel

Steffen Bellm 7. Oktober, 2020 - 22:09 Uhr
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag

FCW Kooperationspartner

FCW Sponsoren & Partner

© FC Weiher 1945 e.V. - Alle Rechte vorbehalten