• Jugend-Abteilung

Spielbericht E-Juniorinnen

FC Weiher – SC Olympia Neulußheim 2       0:6 (0:2)

Am letzten Samstag kam es zum Topspiel zwischen den zwei Erstplatzierten. Unsere Mädels hatten in diesem Spiel das Nachsehen. Die Gegner machten von Beginn an Druck und erarbeiteten sich mehrere Torchancen. Nach 15 Minuten gingen sie verdient in Führung. Trotzdem ließen sich unsere Mädels nicht unterkriegen und stellten die Neulußheimer Abwehr auf die Probe. Das Glück lag nicht auf unserer Seite und somit traf Marie Kling mit einem schönen Schuss leider nur den Pfosten. Kurz vor der Halbzeit konnten die Gäste durch einen Handelfmeter ihre Führung ausbauen. Nach dem Seitenwechsel machten sie weiter Druck und konnten noch weitere Tore erzielen. Insgesamt eine verdiente Niederlage für unsere Mannschaft. Jedoch hätten in der zweiten Halbzeit nicht so viele Tore fallen dürfen. Am kommenden Samstag spielen die Mädels auswärts beim SSV Waghäusel. Anpfiff ist um 11 Uhr.

Es spielten: Maresa Blümle, Luisa Essler, Aurelia Milingi, Elina Ratzel, Marie Kling, Nayla Justus, Sanja Kovac, Maya Baust, Romy Becker, Nele Sauer und Hanna Maier

Steffen Bellm 19. Oktober, 2020 - 16:35 Uhr