• Jugend-Abteilung

Spielbericht D-Juniorinnen

JSG Weiher/ Stettfeld/ Forst – TuS Mingolsheim 4:0

Selbstbewusst ging es am vergangenen Samstag nach dem Auswärtssieg in Pforzheim gegen die Gäste aus Mingolsheim. Von Beginn an setzten wir uns in der gegnerischen  Hälfte fest und agierten souverän aus einer starken Abwehr heraus. So war bereits die 2:0 Pausenführung durch die beiden Treffer von Lara mehr als verdient. Auch in Hälfte zwei konnte man durch positionsgetreue Wechsel die Kräfte diesmal besser einteilen und erhöhte nochmals durch Lara auf 3:0, bevor Yara noch kurz vor Ende der Partie zum 4:0 Endstand einschieben konnte. Alles in Allem ein verdienter Sieg durch eine geschlossene Mannschaftsleistung!

Es spielten: Helena Bandl, Kira Förderer, Lara Zimmermann, Paula Leibold, Silvia Filipova, Luise Märtin, Yara Goncalves de Figueiredo, Letizia Mann, Hannah Bellm, Jannika Ruge

Steffen Bellm 19. Oktober, 2020 - 13:12 Uhr