Spielbericht Damen

SpG Hardt – FV 09 Niefern 2   2:2 (0:1)

Am vergangenen Samstag empfingen unsere Damen die Reservemannschaft aus Niefern. Das Spiel wirkte weitestgehend auf Augenhöhe. So wurde auf beiden Seiten die ein oder andere Torchance vergeben. Unsere Damen fanden leider nicht ins Spiel und hatten den Ball nicht kontinuierlich unter Kontrolle. So konnten Sie sich in Hälfte eins leider nicht belohnen und gingen mit einem 0:1 Rückstand in die Pause. Nach dem Seitenwechsel zögerten unsere Damen nicht lange und Jana-Lea Hoffmann brachte uns in der 49. Minute mit Ihrem Treffer zurück ins Spiel. Durch den Ausgleich sammelten unsere Damen neue Kraft und dominierten größtenteils das Spiel bis zu einem Konter in der 65. Minute die Damen aus Niefern wieder in Führung gingen. In der 88. Minute konnte Lea Binder den Ausgleichstreffer erzielen. So gab es am Ende wenigstens einen Punkt, an den die Damen beim nächsten Spiel am Sonntag, 25.10.2020 um 11 Uhr in Odenheim anknüpfen wollen und endlich den ersten Sieg in dieser Runde mit nach Weiher bringen.
Gute Besserung an dieser Stelle an Jacky & Tami, die sich beim Spiel gegen Niefern beide unglücklich verletzt haben. Kommt schnell wieder auf die Beine, Mädels.

Dabei waren: Bianka Edel, Nina Philipp, Linda Baumann, Tamara Ziesel, Marie-Ellen Carcar, Maggy Horvath, Jana-Lea Hoffmann, Kim Billmann, Jacky Kohlstetter, Ariana Metovic, Lea Binder, Marit Beisel, Elena Bindschädel und Anne Bauser.

Steffen Bellm 19. Oktober, 2020 - 23:13 Uhr