• Damenmannschaft

Spielbericht Damenmannschaft VfK Diedesheim – FC Weiher 5:0 (2:0)

Leider konnte die starke kämpferische Leistung aus dem letzten Spiel, dieses Wochenende nicht von unserer Damenmannschaft abgerufen werden. Meist ein Schritt später am Ball und zu viele Fehlpässe, kostete den FC Weiher zwei Gegentore in der ersten Halbzeit. Auch in der zweiten Hälfte fanden unsere Damen nicht richtig ins Spiel. Der VfK Diedesheim konnte frei aufspielen und erzielte noch drei weitere Tore. Trotz einiger Torchancen des FC Weihers reichte es zu keinem Gegentreffer mehr. Somit ein verdienter Sieg für Diedesheim. Jetzt gilt es sich zu sammeln und in den bald anstehenden entscheidenden Spielen zu punkten.

Aufstellung

M. Metzner, K. Jones, E. Stoß, L. Baumann, J. Becker, J. Welz, L. Binder, L. Hoffmann, M. Siefermann, A. Hees, A. Metovic, (61. T. Zeisel), (80. L. Ederle), (57. N. Ockert), (45. F. Weigt)

FC Weiher 1945 e.V. 10. April, 2018 - 7:35 Uhr