• Damenmannschaft

Spielbericht Damenmannschaft

Heidelberger SC- SpG Hardt 1:0 (0:0)

Wenn es nicht läuft, dann läuft es nicht. Leider mussten unsere Damen am vergangenen Wochenende die nächste Niederlage einstecken. Es war von Beginn an ein Spiel auf Augenhöhe. Keine Mannschaft konnte sich gefährliche Torchancen erarbeiten. Es war eigentlich ein klassisches 0:0 Spiel. Leider gab es in den Schlussminuten eine Schusschance für die Gastgeber. Dieser eigentlich ungefährliche Schuss wurde sehr unglücklich abgefälscht, sodass der Ball ins Tor kullerte. Jetzt heißt es, dieses Spiel abzuhaken und als Mannschaft zusammen zu stehen. Das nächste Spiel kommt!

Dabei waren: Bianka Edel, Nina Philipp, Tamara Ziesel, Jasmin Welz, Fabienne Ellert, Marie Carcar, Jana-Lea Hoffmann, Elena Bindschädel, Linda Baumann, Laura Ederle, Sina Mayer, Madeleine Welz und Ariana Metovic.

Steffen Bellm 25. April, 2022 - 21:58 Uhr