• Damenmannschaft

Spielbericht Damen und Ausblick aktuell

BFV-Frauen Landesliga RN II Saison 19/20 So, 06.10.2019

SSV Waghäusel 2 – SpG Hardt 5:0 (3:0)

Vergangener Sonntag, den 06.10.19, fuhr unsere Damenmannschaft zum Auswärtsspiel nach Waghäusel. Schon von Beginn an fanden unsere Damen nichtrichtig ins Spiel. Unkonzentriert und durch Fehlpässe unsererseits, konnten die Gastgeberinnen aus Waghäusel in der 31.Spielminute den Führungstreffer erzielen. Diese Führung konnten sie schon 4 Minuten später auf 2:0 erhöhen. Unsere Damen konnten sich gute Torchancen erspielen, diese jedoch nicht nutzen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff bauten die Damen aus Waghäusel ihre Führungweiter aus (3:0). Mit einem Zwischenergebnis von 3:0 ging es zurück in die Kabine. In der Halbzeitpause versuchten unsere Mädels nochmal alle die benötigte Konzentration zu finden, um die zweite Hälfte des Spiels besser spielen zu können. Leider war dies nicht der Tag unserer Damenmannschaft. Trotz allem konnten sich unsere Damen in der zweiten Hälfte doch noch Torchancen erspielen. Durch einen Eckball der Waghäusler Mädels, erhöhten sie den Spielstand auf 4:0 (71.Min.). Erneut konnten sie in der 81.Minute durch einen Freistoß den Ball im Tor unserer Mannschaft versenken(5:0). Zugleich war dies auch das Endergebnis an diesem Spieltag.

FC Weiher 1945 e.V. 8. Oktober, 2019 - 9:50 Uhr