• Damenmannschaft

Spielbericht Damen

FC Weiher – Heidelberger SC 0:5 (0:0)

Nach einem gelungenen und verdienten Sieg letzte Woche, musste man dieses Wochenende einen bitteren Schlag einstecken. Die erste Halbzeit verlief für beide Parteien noch eher ruhig. Auf beiden Seiten gab es daher auch kaum Torchancen. Es war ein typisches Mittelfeldspiel. Durch sehr unglückliche Patzer unserer Mädels stand es nach der Pause schlagartig auf einmal 0:3. Man merkte, dass viele nicht mehr bei der Sache waren und viele den Kopf hängen ließen. Daher bekam man nochmals 2 Gegentreffer und musste einen sehr sehr bitteren Schlag einstecken.

Das Spiel ist auf alle Fälle 3 Tore zu hochausgefallen. Zudem wären eigentlich auch Punkte für unsere Mädels drin gewesen, wenn man einfach konsequenter bei der Sache gewesen wäre. Der erfreulichste Aspekt bei diesem Spiel war das Comeback unserer Spielerin Katrin Habich. Auch hier nochmals vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung und deine Bereitschaft. Wir freuen uns dich wieder in der Mannschaft zu haben! Jetzt heißt es das Spiel so schnell es geht abzuhaken und mit vollem Fokus und Kampfgeist ins nächste Spiel zu gehen! Hier geht es nämlich in das Derby gegen den FC Odenheim.

Dabei waren:
Bianca Edel, Nina Philipp, Elena Bindschädel, Linda Baumann, Madeleine Welz, Kim Billmann, Tamara Ziesel, Sina Mayer, Maike Müller, Fabienne Ellert, Jasmin Welz, Melanie Beigel und Katrin Habich.

Steffen Bellm 14. März, 2023 - 12:52 Uhr