Spielbericht Bambini

Zu einem fußballerischen Leckerbissen kam es am Sonntag Nachmittag. Unsere Jüngsten im Verein, die Bambini, hatten ihren ersten großen Auftritt. Nach dem Spiel unserer zweiten und vor dem Spiel der ersten Mannschaft, demonstrierten unsere Jungs ihre ersten Skills. Unsere Gäste waren die Nachwuchskicker des FC Obergrombach. Wir spielten auf zwei Spielfeldern im 4 gegen 4 Modus, jeweils drei mal 10 Minuten. Besonders motiviert, weil vor großer Kulisse, und teilweise erstmalig mit Trikots, gingen die Protagonisten beider Lager zu Werke. Gefeiert und umjubelt hatten alle Beteiligten einen riesen Spaß. Zahlreiche Tore und unkonventionelle Handlungen gepaart mit einem sagenhaften Feuereifer gaben sich die Klinke in die Hand. Eine rundum gelungene Veranstaltung fand ihr Ende nachdem alle Kinder zur Belohnung einen eigenen kleinen Pokal geschenkt bekamen, der Ihnen sicherlich noch eine Weile, eine schöne Erinnerung bereiten wird.
Im Einsatz für Schwarz Gelb waren: Glenn Becker, Jannik Schäfer, Joseph Rausch, Vito Kantarevic, Giuliano Vitali, Noah Feuerbach, Tom Supper, Max Bollheimer, Diego Simeone, Tino Becker, Peter Mahl,David Schulze
Steffen Bellm 12. Oktober, 2020 - 10:50 Uhr