• Jugend-Abteilung

SG Ubstadt-Weiher (A-Jugend) – Karlsruher SC (U17)

Unsere verstärkten A-Junioren konnten am vergangenen Donnerstag ihr Können gegen den dritten der B-Junioren Bundesliga unter Beweis stellen.Der Karlsruher SC trat mit Ausnahme von zwei Stammspielern in Bestbesetzung an. Zu Beginn entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel auf beiden Seiten. Die SG Ubstadt-Weiher kontne nach ca. 15 Minuten sogar mit 1:0 in Führung gehen. Dies wurde jedoch postwendend ausgeglichen. Kurz vor dem Seitenwechsel erhöhte der KSC dann auf 2:1. Nach dem Seitenwechsel sahen die gut 200 Zuschauer dann ein einseitiges Spiel auf ein Tor. Hier machten sich  eindeutig die konditionellen und auch spielerischen Vorteile des Gastes bemerkbar und man verlor am Ende, auch in dieser Höhe, völlig verdient, mit 1:11. Es war dennoch für alle ein riesen Erlebnis gegen die Bundesliagkicker von morgen antreten zu können. Ein herzliches Dankeschön geht hierbei an den Karlsruher SC und sein Juniorenteam. Wir wünschen dem KSC noch viel Erfolg in der B-Junioren Bundesliga.

FC Weiher 1945 e.V. 26. Oktober, 2015 - 13:09 Uhr