FC Weiher – FV Wiesental 0:4 (0:2)

Nach einer desolaten Vorstellung verlor der FC das Heimspiel gegen den FV Wiesental deutlich.

Von Beginn an störte der FV Wiesental unsere Mannschaft früh und der FC fand kein Mittel für einen gelungenen Spielaufbau. Die Bälle wurden zu oft schnell verloren, so auch beim 0:1 in der 10. Minute als nach einem Fehlpass Nourredine mit einem Schuss auf 16 Metern traf. In der 30. Minute dann das 0:2 als nach einen scharfen Freistoß von außen der Ball an allen Abwehrspielern und Torwart Lutz vorbei den Weg ins Tor fand. Der FC hatte keine klaren Aktionen nach vorne und man war nur durch einen Freistoss von Aufmuth gefährlich.

In der zweiten Halbzeit änderte sich nicht viel. Der FV hatte nach wie vor seine gut heraus gespielten Chancen und nur Torwart Lutz war es zu verdanken dass vorerst keine weiteren Tore fielen. Die beste Chance für den FC hatte Hassmann als sein Kopfball von einem Abwehrspieler auf der Linie geklärt wurde. Die Treffer zum 0:3 und 0:4 erzielte wiederum Nourredine in der 68. und 85. Minute. Der Sieg für den Gast war hoch verdient da unsere Mannschaft einen rabenschwarzen Tag erwischt hatte und einfach zuwenig Gegenwehr leistete.

[accordion]
[accordion_tab title=’Aufstellung‘]
Lutz, Wiedemann, Wollny, Stadler, Ajdini, Polat, Hetzel, Händel, Aufmuth M., Hasmann, Pinter
[accordion_tab title=’Einwechslungen‘]